verbindliche Meldung zur Kreisliga 2023/2024

Liebe RBK’ler,

nachdem ich euch ja um eine Statusmeldung gebeten hatte, haben sich die meisten zurückgemeldet. Vielen Dank dafür.

Ich darf euch nun gemäß Ausschreibung bitten, mir bis zum 01.07.2023 eure verbindlichen Meldungen für U12-U18 und Herren zukommen zu lassen. Die U10 machen wir, wie immer, nach den Sommerferien, um erst einmal zu sehen, wer denn in die Halle kommt.

Solltet ihr bei einem Team zurzeit noch nicht zu 100% zu- oder absagen können, meldet mir diese Teams incl. einem Vermerk bitte ebenfalls. Teams, die bis zum Stichtag nicht gemeldet sind, können in den meisten Fällen nicht mehr berücksichtigt werden.

Ich hoffe, ich sehe einige von euch morgen auf dem Kreistag.

PS: Da es zum Kreispokal ja wohl teilweise Kommunikationsdefizite innerhalb der Vereine gab, könnt ihr diese Info gerne in euren WhatsApp-Liga-Gruppen teilen. Aber ich benötige final eine e-mail von der zuständigen Stelle. Ich nehme auch gerne noch weitere Adressen in den Vereinsverteiler mit auf, wenn mir dies entsprechend gemeldet wird.

Mit sportlichen Grüßen

Marcel Bläsing
Sport- & Kassenwart des RBK