News

ACHTUNG - Jugend- und Kreistag als ONLINE-Veranstaltung

Liebe RBK-Basketballerinnen und Basketballer!

Leider macht und das Virus erneut einen Strich durch unsere beiden Veranstaltungen.

Heißt: der Jugend- und Kreistag 2020 kann nicht als Präsensveranstaltung stattfinden – das wäre in Anbetracht der steigenden Zahlen ein zu hohes Risiko!!!!

Kurzerhand hat der Vorstand beschlossen, die Veranstaltungen online abzuhalten, dafür brauchen wir aber ein Teilnahmebestätigung von Euch.

Da einige gewählte Mitglieder nur bis 2020 im Amt sind, ist es wichtig, dass wir uns insbesondere zu den Personalien abstimmen.

Wann und wie ein Spielbetrieb möglich ist, steht m.E. - insbesondere nach der aktuellen Entwicklung – eh in den Sternen!

Marcel hat sich bereit erklärt alles weitere zu organisieren – Vielen Dank dafür!

Bitte teilt Marcel umgehend – bis spätestens Mo., 28.September Marcel Eure Teilnahme mit.

Sofern, was wir nicht hoffen, wegen zu geringer Teilnahme abgesagt werden muss, werden wir Euch kurzfristig per Mail informieren.

 

Gruß

Michael

-----------------------------------------------------

Hallo zusammen,

abgesehen von den Wahlen etc. möchte ich euch insbesondere wichtige Informationen aus der gestrigen WBV-Videokonferenz mitteilen. Das gilt für den Jugend- wie auch für den Kreistag!

Ich kann euch nur ausdrücklich darum bitten teilzunehmen. Gerade durch die Videokonferenz sollte es doch für einige mehr möglich sein als die letzten Jahre ;)

Anmeldungen, wie von Michael geschrieben, an die Adresse m.blaesing(at)rbk-basket.de. Im Laufe des Dienstags erhaltet ihr dann die Zugangsdaten, die direkt für beide Veranstaltungen gültig sind. Sollte es in diesem Jahr ausnahmsweise zu geheimen Wahlen kommen müssen, werde ich euch das Vorgehen entsprechend erläutern.

 

Mit sportlichen Grüßen

Marcel Bläsing
Kassenwart des RBK