Saisonstart RBK(/ME) Kreisligen 2022/2023

Liebe RBK’ler, liebe ME’ler,

die Spielpläne sind soweit fertig (außer U14), die SR angesetzt – also kann die Saison beginnen.

Bitte prüft alle nochmal, dass ihr auch Mannschaftsverantwortliche für alle Teams eingetragen hat. Der eingetragene Verantwortliche muss jemand sein, der auch an den Spieltagen erreichbar ist! Nur so kann eine Kontaktaufnahme bei kurzfristigen Problemen ermöglicht werden. Hier fehlen leider noch einige.

Noch einmal der Hinweis, dass von folgenden Teams noch alle Termine fehlen und schnellstmöglich an die Spielleiter gemeldet werden müssen!

U10:
BBZ Opladen
TSV Bayer Leverkusen 2

U12:
TSV Bayer Leverkusen 3

U18:
TV Ratingen

Die Spielleiter der Ligen, die der RBK verwaltet, findet ihr hier.

Hier Verteilung nochmal in der Übersicht:
Kreisliga Herren – jeder Kreis für sich
Kreisliga U10 offen – RBK
Kreisliga U12 offen – jeder Kreis für sich
Kreisliga U14 offen – BBK ME
Kreisliga U16 männlich – BBK ME
Kreisliga U18 männlich – RBK

Sonst bleibt mir nur noch, euch eine erfolgreiche Saison zu wünschen :)

PS: Sollte es Probleme und Fragen geben, meldet euch gerne – am besten per Mail.

Mit sportlichen Grüßen

Marcel Bläsing
Sport- & Kassenwart des RBK