News - Vorstand

Einladungen zum Jugend- und Kreistag 2020 am 29.September 2020

Liebe RBK-Basketballerinnen und Basketballer!

Zitat Nelson Mandela: „Wir können nicht auf etwas vorbereitet sein, wenn wir eigentlich glauben, daß es gar nicht geschehen wird“.

Genauso ist es aber gekommen…. auch der RBK-Basketball kam ab Anfang März komplett zum Erliegen.

Statt Dribbling, Auszeit, Freiwürfe, Foulpfiffe…. alles still, Hallen zu, Pfeifen verstummen, kein orangener Ball mehr…

Mein Eindruck war, keiner hatte auch nur irgendwie Lust an Basketball zu denken. Schnell mussten Entscheidungen her:
Aussetzen des Spielbetriebs und sämtlicher Sitzungen.
So beschloß der Vorstand, den Jugend-/Kreistag, die normalerweise laut Satzung im 2.Quartal terminiert sind, erst einmal bis auf weiteres zu verschieben.

Nachdem nun einige Lockerungen erfolgt sind, und der WBV seinen Spielbetrieb nach den Herbstferien (ab Mo., 26.Oktober) wieder starten will, wollen wir die beiden Versammlungen am Di., 29.September nachholen.
Da noch nicht klar ist, ob live oder online, ist kein Veranstaltungsort angegeben. Der Vorstand wird Euch rechtzeitig per Mail und auf RBK-Basket.de bekanntgeben.

Einladung Jugendtag
Einladung Kreistag
Jahresabschluss 2019
Haushaltsplan 2020
Protokoll Jugendtag 2019
Protokoll Kreistag 2019

Mit freundlichen Grüßen

Der Vorstand des RBK